Wir über uns

Die 1974 gegründete BEG steht seither für unkomplizierte und fachgerechte Arbeiten rund um die Einrichtung und Ausstattung von:
•    Büros
•    Seminar- und Konferenzräumen
•    Sozialbereichen
•    Sälen
•    Mehrzweckräumen
•    Empfangs- und Wartebereichen
•    vielen anderen Einsatzbereichen in gewerblichen Räumen

Als Hersteller unabhängiger Fachhandel für Büro und Objekteinrichtung, betreuen wir in und um Hamburg namhafte Großunternehmen aus den verschiedensten Branchen:
•    Versicherungen
•    Verlage
•    Pharma
•    Speditionen
•    Druckereien
•    Werkzeugherstellung
•    Lebensmittel
•    Chemie
Zudem betreuen wir Gemeindeverwaltungen und eine Vielzahl mittlerer und kleiner Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Handwerk.
Neben hochwertigen Büromöbellösungen bieten wir ebenfalls preisgünstige Varianten an.
Das Liefern und Montieren von Büromöbeln, steht bei uns ebenso im Vordergrund wie:
•    Planungsleistungen
•    Umzugsmanagement
•    Möbelleasing
•    ganzheitliche Konzeptionen
•    Ergonomie und Akustikberatung
•    Möbelmanagement
•    Flächenbedarfsermittlung
Hierzu steht ein kompetentes Team aus Büroraumplanern, Architekten und 
Bauingenieuren zu fest vereinbarten Konditionen zur Verfügung

Wussten Sie eigentlich dass wir z.B. auch folgende Produkte liefern:

Beleuchtung
Werkstatteinrichtung
Industrie Stühle
Sonnenschutz
Raumsysteme
Empfangseinrichtung
Küchen
Konferenzeinrichtung
Archivierungssysteme

Haben Sie sich schon einmal mit den folgenden Themen beschäftigt:

Leihmöbel
Ergonomie
Akustikoptimierung
Lichtplanung
Verkehrswegeplanung
Mietmöbel
Leasing
E-Check
Bürostuhlreinigung

Bei Umzug und Neueinrichtung kümmern wir uns auch um:

Altmöbelverwertung
Ablaufplanung
Umzugslogistik
Arbeitsplatzanalyse
Objektplanung
Finanzierung
Flächenbedarfsermittlung
Raumplanung
Tischlerarbeiten
Büroumzüge